Aktuelles

 

27.06.2016

Nehmen Sie Ihren Drink mit Eis?

Manchmal ist es besser sein Getränk ohne zu bestellen…

Erst nach einem energischen Hinweis unsererseits hat der Betreiber die Eismaschine von uns reinigen und desinfizieren lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde den Gästen noch Eis aus dieser Maschine serviert. 

Die folgenden Abbildungen zeigen Teile aus dem Produktionsbereich eines Eiswürfelbereiters vor und nach der Reinigung/Desinfektion.

    

    

Wir raten jedem Betreiber dringend, Eiswürfelbereiter und Crusheismaschinen mindestens vierteljährlich reinigen, entkalken und desinfizieren zu lassen.

 

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei uns!
Telefon: 040 - 822 98 555, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!